Als langjährige Angestellte im Energiesektor, Hausfrau und Mutter mit knapper Zeit und hohem Anspruch an eine ausgewogene, vollwertige Ernährung, entbehrte ich Bratlinge auf der Basis von Gemüse, Getreide und Hülsenfrüchten. Daraus resultierte der Gedanke, dass ich mich als gelernte Hauswirtschaftsleiterin mit umfangreichem Ernährungswissen darum kümmern möchte, dass der Markt diesbezüglich den wachsenden Kundenbedarf bedienen kann. Also unternahm ich alle notwendigen Schritte zur Existenzgründung und Produktentwicklung.

 

Gehören auch Sie zur 3W-Gesellschaft?

Sie WISSEN was gesund ist,

Sie WOLLEN sich so ernähren und

Sie WECHSELN zu Reesling Vital
um die Bratlinge konsequent in Ihren wöchentlichen Speiseplan zu intergrieren.

 

Wir produzieren seit Anfang 2017 und erfreuen uns an einem stetig wachsenden Kundenkreis.